Drachental
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Eier/Hatchlings

Nach unten 
AutorNachricht
vetole
Götterdrache
Götterdrache
vetole

Anzahl der Beiträge : 139
Element : Erde

Die Eier/Hatchlings Empty
BeitragThema: Die Eier/Hatchlings   Die Eier/Hatchlings EmptyFr Nov 14, 2008 4:29 pm

Drachen, die noch in den Eiern stecken ober noch nicht vollständig ausgewachsen sind, benötigen Klicks und Besuche, damit sie wachsen.
Deswegen ist es "wichtig", jeden einzelnen von ihnen wenigstens einmal am Tag zu besuchen.

Hier werde ich die aktuellen Heglinge aller Züchter zusammen posten, um es den "Klickern" etwas leichter zu machen. zwinker
(Was nicht heißt, dass man ab sofort die liebevoll geschriebenen Rollenspiele dazu nicht mehr lesen soll. rolleyes )

Für die Drachenzüchter:
Es wäre nett, wenn mir Bescheid gegeben wird, wenn ihr neue Eier habt, dafür aber keinen neuen Beitrag erstellt. Denn dann kann ich diese sofort mit in die Liste stellen. smilie

(edit: Die erwachsenen Drachen bekommen nun ein eigenes Topic. smilie Soll die Ladezeit mindern.)

Die Eier/Hatchlings DXqX (dXqX)
Die Eier/Hatchlings FBse (FBse)
Die Eier/Hatchlings Gsn1 (Gsn1)
Die Eier/Hatchlings IQjo (iQjo)
Eier & Hatchlinge

Zuletzt von vetole am So März 08, 2009 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachental.ace.st

Die Eier/Hatchlings
Seite 1 von 1