Drachental
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tarias Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Taria
Drachenei
Drachenei
Taria


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Element : Wasser
Anmeldedatum : 09.05.09

Tarias Drachen Empty
BeitragThema: Tarias Drachen   Tarias Drachen EmptySa Mai 09, 2009 1:57 pm

Hallo zusammen.
Es freut mich sehr, hier zu sein. Nun möchte ich euch gerne auch eine Kurzversion meiner Geschichte erzählen.

An diesem sonnigen Tag, als ich zum ersten Mal die Drachenhöhle betrat, fand ich ein blaues Ei in einer Pütze. Kurze Zeit später fand ich sogar noch ein Pinkes und ein schönes in Orange.
Ich brachte sie in mein Heim und kümmerte mich um sie.
Es dauerte einige Zeit und ich bangte schon, dass sie niemanls schlüpen wollen, doch dann bekam das erste Risse. Endlich, sie kamen zur Welt. Der Wasserdrache Sealena, die anmutige Rosandra und die majestätische Sunlena wurden geboren! Die drei Schwestern sind zwar vom Aussehen und vom Wesen her sehr unterschiedlich, doch sie scheinen sich doch sehr aneinander zu gewöhnen und sich lieb zu gewinnen.
Wenige Zeit später erblickte auch Renalena das Licht der Welt und Skylena und Soralena fliegen nun stolz am Himmel empor.
Ich sammelte immer mehr Erfahrungen mit den kleinen wunderbaren Geschöpfen und ich bgeann, sie einander näher zu bringen love
Horegol zeugte schließlich Heralena. Auch Kresol breitet nun protzend seine wunderschönen grünen Flügel aus, um Rosandra zu imponieren. Auch Sealena gebar ein Kind von Hergol, der im Gegensatz zu seinem Bruder Horegol normalerweise sehr aufbrausend gegenüber anderen Drachen war. Ob Horegols zweites Kind auch bald schlüpfen wird?
Nach oben Nach unten
 
Tarias Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercucio's Drachen
» Cho's Drachen
» Edos Drachen
» Dragonheroe's Drachen
» Die erwachsenen Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachental :: Adoptionsforen :: Dragon Cave - Adoptions :: Eure Drachen-
Gehe zu: